Impressum


Vorsitzender des Vereins

Verschönerungsverein Meersburg 1872 e. V.
Michael Schülke, 1. Vorstand
Obere Waldstraße 11
88709 Meersburg

Bitte stellen Sie Anfragen über Telefon oder eMail mehr ...
 


Gestaltung

Dirk Faller
Fohrenberg 3
88709 Meersburg

 

Gemeinnützigkeit

Der Verschönerungsverein ist als gemeinnütziger Verein durch Bescheid des Finanzamts Überlingen von der Körperschaftssteuer befreit.
 


Haftungsauschluss  

Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann der Verschönerungsverein Meersburg e.V. für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns mit Nachdruck von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für die gesamten Inhalte aller Seiten, zu denen unsere Links führen, direkt oder indirekt.

In keinem Fall kann der Verschönerungsverein Meersburg e.V. für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung behalten wir uns vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.